zurück zur Startseite

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.“ (Immanuel Kant)


Info Service News


HYPNOTISIERTE Massen + Propaganda Teil 1 - 3

Oft wird die Frage gestellt : "Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?". Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Vid nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann - in einem 50 minütigen Vid ; .. falls also Interesse besteht, mache ich einen 2.Teil, in dem ich weitere Techniken beschreiben würde, und additiv ebenso wie es relativ einfach möglich ist Menschen zu kritiklosen Befehls-Empfängern zu machen.



Quelle: Jasinna

PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet - KORREKT ? Nein, .. das ist NICHT korrekt, ... und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, ... man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend "Öffentlichkeits-Arbeit".

In diesem Vid werde ich das anhand diverser Beispiele , u.a. an Frau Von der Leyen, .. dem 11. September 2001 ..., über Pussy Riot, Wulff und einigen anderen aufzeigen.

Darüberhinaus geht es in diesem Vid um "Trigger-Konditionierungs-Techniken", die in den Medien angewandt werden, um zu verhindern, dass das Volk bei kritischen Themen weiter nachfragt.

Was ich mir wünsche ? Ich wünsch` mir, dass wir diese Methoden erkennen, wenn sie angewandt werden, und dann gelangweilt abwinken, anstatt sich verunsichern zu lassen.

Im 3. Teil werde ich dann diverse Mind-Control-Techniken aufzeigen, das hat hier leider nich` mehr reingepasst.



Quelle: Jasinna

In diesem 3. Teil geht es primär um MIND-CONTROL und dabei u.a. auch um die Frage : Könnte es sein, dass WIR diversen Mind-Control-Techniken ausgesetzt sind ? Habt Ihr folgenden Satz schon mal gehört ? : "Viele sind wie in Trance und bemerken selbst das Offensichtliche nicht" ? Könnte da etwas dran sein ... und falls ja, was könnte dazu geführt haben ? Und natürlich kommt man beim Thema Mind-CONTROL nicht an MK-ULTRA und weiteren geheimen US-Regierungs-Operationen vorbei, aber ebenso möchte ich u.v.a. zeigen wie relativ einfach es ist kritiklose Befehlsempfänger zu erzeugen, oder z.B. Neuzugänge für Sekten zu rekrutieren, eben weil die "Basis-Methode" immer die gleiche ist.

PS : Aufgrund der Länge des Vids hat sich die Tonspur gegen Ende nen bißchen verschoben, und außerdem hat mein Mic den Geist aufgegeben :-((, so dass ich gegen Ende nen anderes (mießes) Mic nehmen musste, und es sich daher nen bißchen merkwürdig anhören mag (well, that`s life, .. gibt aber definitiv schlimmeres, ne ;-))



Quelle: Jasinna


Kommentare

Kommentare (0)

Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
Tragen Sie deshalb bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»
Dieses Kommentarformular wurde mit dem GentleSource Kommentar-Script erstellt. Es kann in PHP- oder HTML-Dateien eingebunden werden und erlaubt Besuchern, Kommentare zu einer Website zu schreiben.

Private Krankenversicherung   Geblitzt worden   Führerscheinentzug   



RSS Feed Widget